Vor die Tür, nach Mallorca (Teil 2)

Im ersten Teil von „Vor die Tür, nach Mallorca“ habt Ihr Fotos zum Thema Wohnen und Deko von meinen Rundfahrten um die Insel gesehen. Heute zeige ich Euch Bilder von der Finca im Landesinneren, in der ich in meiner dritten Mallorca-Woche unter anderem mit Julia Schlenkert von Happy Yoga aus Essen Yogaferien gemacht habe. Die Historische Finca Son Siliano liegt wahrlich herrschaftlich und ruhig inmitten von Ländereien mit Blick hinunter auf Manacor. Sie ist typisch mediterran eingerichtet, hat mehrere Terrassen und einen langen Pool – es war nicht schwer, es dort eine Woche lang mit Yoga am Morgen und Abend auszuhalten. 😉

Mallorca27

Mallorca21

Mallorca18

Mallorca20

Mallorca19

Mallorca25

Mallorca26

Mallorca24

Mallorca22

Mallorca23

In den ersten zwei Wochen vor meinem Yoga-Urlaub habe ich in dem Hotel Vanity Suite & Spa an der Cala Mesquida gewohnt. Hotelatmosphäre ist immer nochmal anders als in einer Finca zu wohnen, trotzdem habe ich die Zeit auch hier sehr genossen. Besonders begeistert war ich von der schönen Gartenanlage mit bequemen Liegen, Sitzsäcken, Hängematten und balinesischen Betten. Ich hätte solch ein bequemes 2×2 Meter-Holzbett gerne im Garten…

Mallorca14

Mallorca15

Mallorca13

Mallorca12

Und für alle, die gerne mit den typischen Mallorca-Vorurteilen aufräumen wollen, habe ich hier noch ausgewählte Impressionen meines Urlaubs auf dieser wunderschönen Insel. 😀

Mallorca-Bilder18

Mallorca-Bilder17

Mallorca-Bilder04

Mallorca-Bilder13

Mallorca-Bilder12

Mallorca-Bilder11

Mallorca-Bilder02

Mallorca-Bilder09

Mallorca-Bilder08

Mallorca-Bilder07

Mallorca-Bilder06

Mallorca-Bilder05

Mallorca-Bilder15

Mallorca-Bilder03

Mallorca-Bilder14

Mallorca-Bilder01

 

9 Kommentare

  1. Ach so ein Yoga-Urlaub könnte mir auch mal gefallen. Sehr sehr schöne Fotos von Mallorca. ♥ Ich fahre seit 20 Jahren immer wieder dorthin und genieße glücklicherweise den Vorzug von spanischen Freunden die dort leben. Mallorca ist einfach traumhaft schön und die paar doofen Ecken kann man ja einfach meiden. GlG, Nadine

    • Mein Reden. Ein paar doofe Ecken hat man fast überall, selbst in Städten/Urlaubsorten wie Berlin, Hamburg oder sogar New York oder sonst wo auf der Welt… Auf Mallorca eine kleine Finca zu haben, mediterran eingerichtet, wäre schon toll 😉

    • Sandra | 3-ZKB

      Oh cool. Freunde da zu haben ist praktisch. 😉 Ja, die Insel bietet viel und ich werde irgendwann sicher auch wieder hinfliegen. Liebe Grüße

  2. wow, sieht das toll aus!! in so einem hübschen haus wirft man sich doch gerne morgens und abends auf die matte :) deine photos sind wirklich fantastisch.
    liebe grüße
    holunder

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *