Von Aufkleber bis Zebrapferdchen

Ende Juli hatte Fee auf ihrem Blog feeistmeinname die Idee zu einem Instagram-ABC. Ihre Aktion hat super viele Teilnehmer gefunden, ich glaube Fee war selbst etwas überrascht. Zusammen haben wir uns durch das ABC fotografiert, ein Foto pro Tag und Buchstabe. Gestern endete das Instagram-Spiel mit der Buchstabenfolge XYZ. Es war nicht immer einfach, eine nettes Motiv zu jedem Buchstaben zu finden, vor allem, weil ich die letzten Wochen viel zu tun und kaum kreative Muße hatte – jetzt im Nachhinein fallen mir etliche Dinge ein, die ich hätte besser machen können. Ab Oktober habe ich die Chance dafür, dann startet Fee die zweite Runde…

Bei Instagram findet Ihr unter dem Hashtag #ABCFee 12.983 Bilder. Wahnsinn! Und hier seht Ihr meine 24. 😉

Insta-ABC

10 Kommentare

  1. Tolle Idee! Gar nicht so einfach stell ich mir das vor zu jedem Buchstaben was zu finden.. Aber super-kreativ gelöst :)

  2. Oh, du hast diesen H wie hübschen Holzgorilla! Q ist bei mir auch das Quietscheentchen geworden.

    Viele Grüße
    Lena

  3. Ja, Du hast Recht: es ist toll, die Bilder alle noch mal so zusammen zu sehen! Wie haste die Schrift so schön drunter gemacht?
    Liebe Grüße barbara

  4. Vielen Dank für die tollen Fotos. Mir gefällt besonders gut die Urlaubskutsche und der tolle Hecht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *