„Sie ist so vielseitig und ein echter Blickfang”

Immer wenn wir meine Familie in Berlin besuchen schwärmt mein Bruder von ihr, wie toll sie doch ist, wie sehr sie ihm in der Küche hilft und den Alltag erleichtert. Während unseres Urlaubs Anfang des Monats habe ich meinen Bruder deshalb mit ihr vor die Kamera gebeten und für das Shooting einen ganz besonders schönen, Lieblingsstücke-würdigen, Ort ausgewählt.

Martin1Mein Bruder Martin, Konditor aus Berlin, mit seinem liebsten Küchenhelfer. Für den Blogbeitrag haben wir das Set einfach mal ins Rapsfeld verlegt…

« Mein Lieblingsstück ist ganz klar die KitchenAid. Ich habe sie vor etwa sieben Monaten zur Gesellenprüfung von meinen Eltern geschenkt bekommen. Weil ich als Konditor natürlich auch privat sehr viel Zeit in der Küche verbringe, brauche ich eine zuverlässige und robuste Küchenmaschine. Die KitchenAid ist bei mir im Dauereinsatz und ich bin froh, dass ich sie so vielseitig verwenden kann. Ich stelle mit ihr Brandmasse für meine Eclairs oder Windbeutel her, bereite Mürbeteig für meine Torten zu oder schlage Sahne auf. Wenn ich die Nudelwalze oder Gemüsepresse anschließe, kann ich aber auch viele herzhafte Sachen machen… Die KitchenAid nimmt mir wirklich viel Arbeit ab und erzielt immer gute Ergebnisse. Außerdem ist sie ein toller Blickfang und in rot ein richtiges Highlight in meiner Küche. »

MG_3115

MG_3154

MG_3122

Martin2

Und, was sagt Ihr dazu? Da kann kein Bett im Kornfeld mithalten, oder?

Vielen Dank Martin, dass Du zu Gast auf meinem Blog bist. <3

7 Kommentare

  1. Ich kann mir schon vorstellen, wie du der Fotografin den Schirm gehalten hast… 😉

  2. Martin Wittwer

    Wow, was für eine tolle Maschine, ach was sag ich, was für ein schöner Blogeintrag.
    Ich liebe die Arbeit mit der Kitchen Aid und genau so viel Spaß hat es mir gemacht, diesen Vormittag mit euch beiden zu verbringen.

    Zu dritt hatten wir viel Spaß und es sind tolle Bilder entstanden.
    Danke Danke Danke

    Bin stolz dich als Schwester zu haben.
    Dein Blog ist mit sehr viel Liebe geschrieben und nun darf ich ein Teil von ihm sein.

    Dein Martin

  3. Sehr schöne Bilder! Mal sehen, ob ich irgendwann mal die Ehre haben werde, mit der KitchenAid arbeiten zu dürfen :p

  4. Perfekt in Szene gesetzt – beide! Und ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich lieber so eine schöne Kitchen Aid hätte (aber in rosa oder braun, bitte) oder so einen netten Bruder! Dumme Frage eigentlich: beides.
    Tolly Gute-Laune-Story!

    • Sandra | 3-ZKB

      Ich hätte die KitchenAid gerne in mint. Aber egal welche Farbe, mit meinem Bruder kann sie nicht mithalten. Schön, dass Dir der Beitrag gefällt. 😀

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *