Mixtape #2 // Lo-Fi-Mix

Für das Mixtape #2 habe ich drei Tracks vom DJ-Duo Coeo aus München verwendet. Mit Native Riddim haben die Jungs aus Bayern 2014 einen klasse Dancefloor-Hit gelandet, der jetzt endlich auch auf Vinyl als limitierte Auflage zu haben ist. Diese Platte durfte natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen. Ebenfalls eine Rarität auf Vinyl waren lange Zeit die Tracks 4 und 6 von Gari Romalis, einer Institution der Detroiter Techno-Szene. Zwei Lo-Fi-Stücke, zwar mit minderer Audioqualität, aber eben auf Vinyl! Da kann kein noch so „klarer“ MP3-File mithalten!

LOFI_MIX_2016


Tracklist:
1. Dance by Earth People (Kerri Chandler Fly Mix)
2. Trust Your Heart by Serge Gamesbourg
3. Atmospheric Dub by Kerri Chandler
4. Where Would U Be by Gari Romalis
5. Here Comes The Sunburst Band (Fouk Remix) by The Sunburst Band
6. Just A Little Bit (Rich & Famous Mix) by Gari Romalis
7. Native Riddim by Coeo
8. Back In The Days by Coeo
9. Untiteld by Coeo
10. Sequence Of Movement by Frank Booker
11. Mr. Man by Dusky

>> Mehr Mixtapes auf philippnova.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *