Lustiger Formwandler

Das Herz eines Roboter sammelnden Freundes schlug neulich höher, als wir ihm einen lustigen kleinen Holzfreund für seine Sammlung brachten. Cubebot heißt der gelenkige Roboter, der sich zum Würfel zusammenfalten und in tausend heiße Posen schmeißen kann. Und das ist so spaßig, dass wir (das sind übrigens mein Mann Oliver und ich) uns den kleinen Formwandler auch nach Hause holen mussten. Seitdem präsentiert er sich fast jeden Abend neu.

Ich mag es, dass dieser Roboter nicht aus Plastik daherkommt, sondern mit schönem Holz und seiner Schlichtheit besticht. Der nette Geselle steht bei uns mal im Regal, mal auf dem Sideboard oder Nachttisch — je nachdem, wo wir ihn gerade hintragen. Mittlerweile ist das schon ein kleiner interner Wettbewerb: Wer bringt Cubebot in die lustigste oder ungewöhnlichste Position? Da soll nochmal einer sagen, Spielzeug sei nur was für Kinder…

Und, steht bei Euch zu Hause im Regal auch solch ein kleiner Akrobat?

Cubebot 5

Cubebot 3

Cubebot 4

Cubebot 2

3 Kommentare

  1. Ich mag den kleinen Kerl! In unserer Wohnung bin ich leider die einzige, die solche Verrenkungen macht. 😉

  2. Sandra | 3-ZKB

    Ich mag sie auch gerne. 😀 In New York haben wir jetzt gerade Riesen-Exemplare des Cubebots als Schaufenster-Deko in einem Schuhgeschäft in Soho gesehen. Hätte am liebsten einen davon mitgenommen. Fotos davon und von anderen Dingen aus NYC zeige ich hier demnächst…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *