Über den Blog

HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier geht es um die Freude am Wohnen, um die Neugier, wie das Zuhause von anderen aussieht und um alles, was das Wohnen & Leben noch schöner macht. Seit März 2013 gebe ich hier auf dem Blog Einblicke in das Zuhause von Freunden und anderen lieben Menschen, berichte über Lieblingsstücke und zeige Dinge, die mir gefallen.

UND WER BIN „ICH“?

Ich bin Sandra. Und die Themen Einrichten und Wohnen haben mich schon immer interessiert. Ich finde es spannend, wie andere Menschen aus ihren 3-Zimmern, Küche, Bad ein Zuhause machen. Schon als Kind habe ich gerne von draußen in Fenster geschaut und mir ausgemalt, wer in den Räumen lebt und wie es drinnen wohl aussieht. Ich freue mich immer, wenn mich Menschen ihr Zuhause besichtigen und fotografieren lassen und ich anschließend darüber in meinem Blog berichten darf.

Ich kann mir immer und immer wieder Fotos von schönen Wohnungen ansehen und stundenlang in Wohnbüchern blättern. Dabei mag ich besonders die Bilder, die Einblicke in ein echtes Zuhause geben (und nicht im Studio fotografiert wurden). Noch mehr Spaß macht es mir aber, nette Menschen in ihren vier Wänden selbst zu fotografieren und mich mit ihnen über Möbel und Lieblingsstücke auszutauschen.

Meine Leidenschaft für das Thema Wohnen und Einrichten gab mir auch die Inspiration, im Oktober 2014 meinen Concept Store 3-ZIMMERKÜCHEBAD in Essen-Rüttenscheid zu eröffnen. Durch meinen Laden und meinen Blog beschäftige ich mich jeden Tag mit Themen, die ich liebe. Besser geht´s nicht, oder?

Ich freue mich über deinen Besuch!

Sandra 01w

Sandra 02w

28 Kommentare

  1. Liebe Sandra!

    Ich bin begeistert! Die fotos sind wirklich schön geworden und das interview ist auch authentisch und gut geschrieben!
    Danke, daß wir die ersten sein durften!

    Liebste grüße,
    Anika

  2. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg mit deiner neuen Website!
    Ich bin jetzt schon dein größter Fan!

  3. Liebe Sandra,

    sehr schöne Fotos uns toll geschriebene Artikel.
    Ich werde Deinen Blog weiter verfolgen. Damit wird der Tag bunter und das Leben ein bisschen schöner. :-)

    Viel Erfolg!

  4. Katherine und Tim Hölscher

    Hallo Sandra,

    tolle Seite und viele schöne Bilder ! Es ist wirklich ein schönes Thema…denn wo verbringt man mehr Zeit als in den eigenen 4 Wänden – außer auf der Arbeit :-)
    Liebe Grüße auch an Oliver !

    Tim & Kathy

  5. Wirklich wunderschöne Website. Die Bilder lassen mich neue Ideen entwickeln und Arbeitskonzepte schmieden. Vielen Dank und lieben gruß aus Bedingende =)

  6. Liebe Sandra,
    aus irgendeinem Grund habe ich deinen Blog erst heute entdeckt – und bin total begeistert! Was für eine schöne Mischung aus Wohnen und Einrichten, kreativ sein und schönen Dingen… Hab dich sofort abonniert und werde Stammleserin! :-)
    Herzliche Grüße
    Inga

  7. Liebe Sandra,
    was für ein wunderbares Blog, ich weiß gar nicht, wo ich mich dem Lob anfangen soll, deswegen folge ich auf jeden Fall direkt mal, damit ich in Zukunft nichts verpasse! :)

    <3-liche Grüße,
    Kristina

  8. Liebe Sandra,
    ich schäme mich ein bisschen, dass ich deinen Blog gerade zum ersten Mal besucht habe und ich gelobe Besserung, denn es gefällt mir hier total! Den Wunsch, andere Häuser und Wohnungen zu besuchen, habe ich auch schon immer und finde es toll, bei dir ein bisschen mitzuschauen. Schön, dich gestern abend zu treffen!

    Liebe Grüße, Christina

    • Sandra | 3-ZKB

      Ach was, dafür gibt es doch einfach zu viele Blogs, als dass man alle kennen und auf dem Schirm haben könnte. Ich fand es gestern Abend auch sehr schön. Bis bald!

  9. Ich hab dich über die NRW-Blogger gefunden und lasse ein paar liebe Grüße da!
    Bei anderen „Mäuschen spielen“ ist großartig!
    Sonja

  10. Hallo liebe Sandra, ich bin über Julis Artikel heute auf deine Seite gelandet und meine Neugierde ist ziemlich gross 😉
    Ich gehe mich jetzt bei dir umsehen und freue mich sehr darauf.

    Liebe Grüsse, kkk

  11. Liebe Sandra,
    ich hatte mir Reiselektüre gekauft und habe Dich ganz unverhofft in der Myself gefunden – gratuliere!
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit,
    Katrin

  12. Hi
    Ich habe Sie letztens im WDR gesehen und finde Ihre Seite sehr interessant .Besonders gefallen haben mir im Sammelfieber die Stempel und die schönen Fotos .
    Gruß Olaf

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *